Praxis

Julia Hake.

1983 geboren und überwiegend in Beverungen aufgewachsen, absolvierte ich mein Abitur in Höxter. Nach dem Studium der medizinischen Psychologie, Soziologie und Pädagogik an der Georg-August-Universität in Göttingen habe ich die Ausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche an der AWKV Kassel angeschlossen und in 2011 meine Approbation erlangt.

Im Anschluss hatte ich die Möglichkeit, als Psychotherapeutin an der Somnia Privatklinik Hürth/ Köln zu arbeiten. In 2013 packte mich jedoch die Sehnsucht nach der Heimat und der Wunsch nach einer eigenen Praxis.

Die tiergestützte Therapie setze ich seit 2008 ein. Zunächst arbeitete ich erfolgreich mit der Labradorhündin Paula, aktuell mit meiner Magyar-Vizsla-Hündin Aura, was die laufenden Therapien sehr bereichert.

In 2015 habe ich mein Wissen mit einer Ausbildung zum Horse Assisted Coach an der Franziska-Müller-Akademie in Potsdam vertieft.

Julia Hake Julia Hake Julia Hake Julia Hake

Aura.

Mein Name ist Aura, ganz offiziell Amsel Aura vom Rabennest. Ich bin eine Magyar-Vizsla-Hündin und wurde am 27. Mai 2012 in Bayern geboren.

Ich bin eine ganz schmusige und verspielte junge Dame, die das Toben und Rennen liebt, leckeres Essen schätzt, ein Fan von ausgiebigen Bauchkraulern ist und nachts gerne zugedeckt werden mag.

Ich kann sehr gut zuhören und spreche eine ganz eigene klare Sprache, welche zu lernen ein Abenteuer ist.

Tiergestützte Therapie Therapiehund Psychotherapie Tiergestützt Julia Hake

Praxisräume.

Bei der Gestaltung der Praxisräume habe ich Wert gelegt auf eine offene, klare und herzliche Atmosphäre.

Die Praxis liegt in der Warburger Kernstadt. Eine gute Erreichbarkeit ergibt sich aus unmittelbaren öffentlichen Verkehrsmitteln, der direkten Autobahnanbindung und Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Praxis Julia Hake Praxis Julia Hake Praxis Julia Hake Praxis Julia Hake Praxis Julia Hake Praxis Julia Hake