Praxis

Julia Hake-Sauerland.

1983 geboren und überwiegend in Beverungen aufgewachsen, absolvierte ich mein Abitur in Höxter. Nach dem Studium der medizinischen Psychologie, Soziologie und Pädagogik an der Georg-August-Universität in Göttingen habe ich die Ausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche an der AWKV Kassel angeschlossen und in 2011 meine Approbation erlangt.

Im Anschluss hatte ich die Möglichkeit, als Psychotherapeutin an der Somnia Privatklinik Hürth/ Köln zu arbeiten. In 2013 packte mich jedoch die Sehnsucht nach der Heimat und der Wunsch nach einer eigenen Praxis.

Julia Hake-Sauerland Julia Hake-Sauerland Julia Hake-Sauerland Julia Hake-Sauerland

Aura.

Mein Name ist Aura, ganz offiziell Amsel Aura vom Rabennest. Ich bin eine Magyar-Vizsla-Hündin und wurde am 27. Mai 2012 in Bayern geboren.

Ich bin eine ganz schmusige und verspielte Dame, die das Toben und Rennen liebt, leckeres Essen schätzt, ein Fan von ausgiebigen Bauchkraulern ist und nachts gerne zugedeckt werden mag.

Ich kann sehr gut zuhören und spreche eine ganz eigene klare Sprache, welche zu lernen ein Abenteuer ist.

Psychotherapie Tiergestützt Tiergestützte Therapie Therapiehund Psychotherapie Tiergestützt

Praxisräume.

Bei der Gestaltung der Praxisräume habe ich Wert gelegt auf eine offene, klare und herzliche Atmosphäre.

Die Praxis liegt in der Warburger Kernstadt. Eine gute Erreichbarkeit ergibt sich aus unmittelbaren öffentlichen Verkehrsmitteln, der direkten Autobahnanbindung und Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Praxis Julia Hake-Sauerland Praxis Julia Hake-Sauerland Praxis Julia Hake-Sauerland Praxis Julia Hake-Sauerland Praxis Julia Hake-Sauerland Praxis Julia Hake-Sauerland Praxis Julia Hake-Sauerland Praxis Julia Hake-Sauerland Praxis Julia Hake-Sauerland